Gästebuch

Marita Fußenack
13.06.2019 23:10:27
Wenn man bedenkt dass diese Veranstaltung von nur 6 Personen organisiert und gestaltet wird. Chapeau!!!!
Dazu gehören auch schon eine Woche vorher alles aufbauen und danach wieder alles abbrechen. Ohne die ganze Arbeit an den 4 Tagen. Morgens schon Frühstück anbieten nachmittags Kaffee und Kuchen. Natürlich bei der Hitze auch ein schön gezapftes Bier.. Wo steht welcher Wohnwagen und wo welcher Traktor.!!! Alles muss geplant und organisiert sein. Man muss schon ziemlich bekloppt 😂😜sein um soviel Zeit zu investieren. (und das ist weiß Gott nicht böse gemeint!!!). Nochmal Chapeau. Eurer Freund Dieter wäre sehr stolz auf euch!!!
Erich Groth
04.06.2019 19:00:24
Top Treffen!!👍👍 alles Gut!!! Tolle Truppe!!!! Wir kommen wieder👍👌
Christa Gail
17.05.2019 20:19:06
Hallo, schöner Auftritt im Netz. Macht weiter so.
Wir freuen uns riesig auf euer Treffen.
Braucht ihr Hilfe? Ausser Freitag von 18 Uhr bis 20 Uhr könnt ihr gerne über uns verfügen.
Liebe Grüße Christa und Eckehart Gail